Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

 

Hiermit danken wir allen Helfern, Sachspendern und Unternehmen,

ohne deren Hilfe diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

 

Es sollen sich alle ansprochen fühlen, die in irgendeiner Art und Weise im Großen und im Kleinen zum Erfolg unserer Baby Welcomes beigetragen haben!


Dank an alle pivaten Helfer

Sammelstelle Höhenkirchen:

Danke an Irmi für die Idee zur ersten Sammelstelle! Sowie allen, die dort so fleissig eingekauft haben. Dank an den Kindergarten Farbenkiste und den Kindergarten Hofolding.


Sammelstelle München-Ost, Riem:

Danke an Susanna von Bambini e piu, die spontan die zweite Sammelstelle eingerichtet hat. Dank auch hier an alle, die diese vielen Sachspenden abgegeben haben. Dank an Hebamme Brenda!

Sammelstelle Egmating:

Danke an Anja von der Mama Feuerwehr für die Unterstützung im Egmatinger Kindergarten.

 

Sammelstelle München Berg am Laim, Trudering:

Danke an Jacqueline von Perlenkind, die sehr kurzfristig noch eine Sammelstelle eröffnet hat und nochmal sooo viele tolle Sachspenden erhalten hat! Dank an alle Einkäufer dort!

 

Sammelstelle Buchloe:

Danke an Ayse, die in Rekordzeit die Sammelstelle eingerichtet hat und uns mit weiteren vielen tollen Sachspenden unterstützt hat! Dank an alle Buchloer Mitbürger, die uns unterstützt haben.

 

Sammelstelle Studio F:

Danke an Sabina vom Studio F, Ihr habt in den letzten Stunden noch alles gegeben und uns prima mit Sachspenden versorgt! Herzlichen Dank an alle, die dort die vielen Sachspenden abgegeben haben!

 

Inoffizielle Sammelstelle Unterschleißheim:

Danke an Alex, der uns unkompliziert und über die Maßen unterstützt hat! Danke auch an Deine Kollegen!


Sortieren und Zählen:

Hierbei haben Irmi, Susanna, Alex, Monika, Yolanda, Shirley und Jacqueline geholfen, toll habt Ihr das gemacht! Vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!



Packen:

Ein großes, dickes Dankeschön an: Irmi, Steffi, Susanna, Jacqueline I, Jacqueline II, Anita, Eva, Marie und Barbara!

 In drei (!) Stunden knapp 1000 (!) Tüten zu füllen ist großartig!


 

Dank an alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Unternehmen aus der Baby-Info-Tüte:

Kerstin von Hofbauer Babyreisen, Susanna von Bambini é piu, Jacqueline von Perlenkind und Doro von Murmelwald, Kirstin von den Münchner Stadtkatzen, Tanja von Bavaria Nanny, Christiane von Lebensberatung München und Steffi von WunderSchmieder.


Herzlichen Dank an die starken Männer: Marcus, Tomi, Vio und Kai.


Wir danken der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ottobrunn für die unbürokratische und kostenlose Bereitsstellung eines KTWs, Dank dieser Hilfe konnten die Baby Welcomes transportiert werden! Herzlichen Dank!

 

Danke an Margit Merkle vom Verein Flüchttlingshilfe München e.V. für die Hintergrundinformationen und die Rückendeckung in Punkto Spendenbescheinigungen.

 

Danke auch an alle Unterstützer und Sach- bzw. Geldspender, die nicht namentlich genannt werden möchten!


Dank an alle Unternehmen